Sitzung: 13.11.2018 2018/SPB/012
Sachverhalt:
Ablaufplan:
1. Vorstellungsrunde der Teilnehmer
2. Einteilung in fünf Arbeitsgruppen
3. Bearbeitung von zwei Fragestellungen
4. Vorstellung der Ergebnisse im Plenum
5. Bearbeitung von zwei weiteren
Fragestellungen
6. Vorstellung der Ergebnisse im Plenum
7. Benennen weiterführender Schritte
Nach einer Vorstellungsrunde erhielten die Mitglieder zwei Aufträge mit je zwei Fragestellungen zur Bearbeitung:
·
Arbeitskreis
1: Worin sehen Sie Ihre Aufgabe im Beirat? / Was wollen Sie erreichen?
·
Arbeitskreis
2: Was läuft derzeit gut? / Wo sehen Sie Optimierungsbedarf?
Fünf Arbeitsgruppen erarbeiteten Ergebnisse, die dann im Plenum gesammelt und an einer Pinnwand vorsortiert wurden (siehe Anlage…).
Abschließend diskutierten die Mitglieder des Beirats mögliche nächste Schritte (siehe Anlage…). Es wurde festgelegt, dass die Teilnehmer eine Zusammenfassung, mit der Bitte um entsprechende Rückmeldung, von Frau Amann erhalten.